Der Küchenchef empfiehlt

Jeden Mittwoch

Knuspriges Backhenderl

Immer am Mittwoch gibt es beim "Eulenwirt" knusprige Backhenderl. Der Küchenchef Fredy wählt seine Henderl sorgfältig aus und serviert ausschließlich junges, zartes Geflügel aus heimischen, regionalen Betrieben - Qualität, die schmeckt. Serviert wird ein halbes Henderl, auf Wunsch mit oder ohne Haut - je nach Geschmack.

Jeden Freitag

Würzige Steaks mit feinen Soßen und herzhaften Beilagen

Am Freitag ist "Steak-Tag" beim "Eulenwirt".  Um ein gutes Steak auf den Teller zu bekommen braucht es mehr als ein Stück Fleisch. Es muss ein gut abgelegenes, marmoriertes Stück sein. Angeboten werden Filets, Entrecotes und Rib Eye Steaks. Ob englisch, medium oder durchgebraten, sie werden begeistert sein vom mürben, zarten Steak.

Sonn- und Feiertags

Wahlmenü für die Familie

Sonntag ist Familientag beim "Eulenwirt". Wenn die ganze Familie kommt gibt es keine Wartezeit. Deshalb gibt es Sonntag's die Suppe und Salat vom reichhaltigen Buffet. Die Hauptspeise und das Dessert serviert das Team.

Tipp: Reservieren sie rechtzeitig telefonisch einen Tisch.

Speisekarte

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Wir sind für Sie da! 

Montag   Ruhetag
Dienstag   Ruhetag
Mittwoch   09:00 - 21:00
Donnerstag   09:00 - 21:00
Freitag   09:00 - 21:00
Samstag   09:00 - 21:00
Sonntag   09:00 - 18:00

Unsere Küche ist für Sie da!

Montag   Ruhetag
Dienstag   Ruhetag
Mittwoch   11:30 - 19:30
Donnerstag   11:30 - 19:30
Freitag   11:30 - 19:30
Samstag   11:30 - 19:30
Sonntag   11:30 - 15:00